Nadel und Faden in Osnabrück 2018

Beitragvon petra57 » Do 13. Sep 2018, 10:04

So ihr Lieben ..........

....... es ist wieder so weit, morgen startet die Nadel und Faden in Osnabrück .......... und ich fahr wieder hin! :puschel:

Die Wunschliste ist geschrieben und ich warte nur noch auf die Mail von den LKE, um die Liste zu aktualliesieren ........ wie im letzten Jahr!! :totlach: :totlach:
Bei den Damen hab ich auch ein Uralt-Motiv mit einer anderen Grundfarbe vorbestellt - hab da vor einigen Wochen mal nachgefragt, ob das möglich ist - was soll ich mit blau, wenn ich es lieber in grün hätte - und Fr. Arndt gab mir sofort das OK, sie legen die von mir gewünschte Farbe der Packung bei - ich bin schon ganz hibbelig, es zu sehen!!!! :banana: :banana: :banana:

Und auf die Suche werde ich mich begeben ...... ich hab mich in die Jahreszeiten-Häuser von M. Martinez verguckt ...... und der dazu gehörige 5er-Rahmen ist nicht mehr lieferbar! :o :(
Also bitte Daumendrücken .......... vielleicht hab ich ja Glück und find noch einen! :keineahnung:

Und am Wochenende bekommt ihr dann Bilder von der Ausbeute ........ :puschel:
Hier geht es zu Petra's X-Box! ... und hier zu Petra's Klönecke und zum SAL "kleine Gärtnerin".
Liebe Grüße Petra Bild Bild
petra57
Benutzeravatar
Stickkönigin
Stickkönigin
 
Beiträge: 1992
Bilder: 59
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 11:37
Wohnort: Schortens / Niedersachsen

WARNING

This thread has 27 replies

You must be a registered member and/or logged in to view this response.


Registrieren or Anmelden
Forum Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte