Stick-Festival in Kutzenhausen

Beitragvon Helga » Mo 26. Okt 2015, 15:27

In Kutzenhausen und umliegenden Orten (Nord-Elsass) fand am letzten Wochenende und wird am kommenden Wochenende das jährliche Festival Point de Croix stattfinden. Ich war zum ersten Mal dort und bin total begeistert! In 10 verschiedenen Häusern bzw. Hallen stellen unzählige Designer, Händler und Hobbyhandarbeiter aus - nicht nur Kreuzstich (aber überwiegend!), auch Plattstich, Stricken (auch mit Nadelstärke 0,5), Häkeln, Plätzchen, Marmelade ... Einfach nur beeindruckend. Und die meisten Händler und Aussteller sprechen auch deutsch.
Helga :stitching:
Helga
Benutzeravatar
Fadengräfin
Fadengräfin
 
Beiträge: 110
Bilder: 9
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 11:35
Wohnort: Bergisch Gladbach

WARNING

This thread has 1 reply

You must be a registered member and/or logged in to view this response.


Registrieren or Anmelden
Forum Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Optionen

Zurück zu Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte