Sticktreffen in Selm

Beitragvon Quiltingwonni » Do 12. Okt 2017, 10:38

Am letzten Samstag war ich das erste Mal zu einem der regelmäßig stattfindenden Sticktreffen bei Susanne Schmidt -farbenfroh in Selm.

Ich habe mich sehr gefreut dort 2 Stickcafé Mitglieder persönlich kennenzulernen. Birgit (Luna) und Monika (fleissige Biene) hatten sich extra aus dem Saarland auf den Weg gemacht. :applaus1:

Es war sehr nett und ich werde versuchen hin und wieder mal zu einem dieser Treffen zu fahren. Immer wird es nicht klappen, ist es doch gut 1 Stunde mit dem Auto.

Eingekauft habe ich auch ein wenig, unter anderem die Anleitung für mein aktuelles Projekt (Halloween Baum von Renato Parolin).
Flausen sind mir auch in den Kopf gesetzt worden und so plane ich nun mein erstes Heaven and Earth Design Projekt. Mal sehen, wie ich mit so einem Großprojekt zurecht kommen werde.
Quiltingwonni
Benutzeravatar
Leinenfürstin
Leinenfürstin
 
Beiträge: 435
Registriert: Do 9. Okt 2014, 11:00

WARNING

This thread has 11 replies

You must be a registered member and/or logged in to view this response.


Registrieren or Anmelden
Forum Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte