Stickcafé-Magazin und andere

Mein schönes Land

Beitragvon Quiltingwonni » Sa 7. Mai 2016, 14:15

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Mein schönes Land" ist ein mehrseitiger Bericht über die Werkstatt für historische Stickmuster. Auch ein paar kleinere Anleitungen sind dabei.

Normalerweise kaufe ich diese ganzen Hefte nicht, aber ein Bericht auf der Blogseite der Werkstatt für historische Stickmuster hat mich neugierig gemacht. Das Heft hat auch noch einen Bericht über die Vierlande. Es ist insgesamt ganz ansprechend gestaltet und stimmt auf Frühling und Sommer ein.
Quiltingwonni
Benutzeravatar
Leinenfürstin
Leinenfürstin
 
Beiträge: 464
Bilder: 19
Registriert: Do 9. Okt 2014, 11:00

WARNING

This thread has 1 reply

You must be a registered member and/or logged in to view this response.


Registrieren or Anmelden
Forum Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Optionen

Zurück zu Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher