Stickcafé-Magazin und andere

Buch "Point de Croix Retro"

Beitragvon Helga » Mi 6. Apr 2016, 11:52

Das Buch von V. Enginger ist bereits im Januar erschienen, es enthält für den Preis sehr viele ausgesprochen schöne Vorlagen. Und nun kommt das ABER: Es ist eine Zusammenstellung von Motiven aus Büchern, die bereits vor einiger Zeit erschienen sind. Im Inhaltsverzeichnis wird auf die verschiedenen Bücher hingewiesen, ebenso wird es in der Beschreibung (bei amazon) ganz am Ende erwähnt. Aber wer liest den Text (in französisch) schon bis zum Ende?
Ein schönes Buch für jemand, der noch kein Buch von V. Enginger hat!
Helga
Benutzeravatar
Fadengräfin
Fadengräfin
 
Beiträge: 110
Bilder: 9
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 11:35
Wohnort: Bergisch Gladbach

WARNING

This thread has 3 replies

You must be a registered member and/or logged in to view this response.


Registrieren or Anmelden
Forum Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Optionen

Zurück zu Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher