Stickcafé-Magazin und andere

Der "Club Point de Croix" ist wieder da.....

Beitragvon Lieselotte » Fr 10. Jan 2014, 14:43

Viele von euch kennen sicher noch den "Club Point de Croix".
Diese Seite gehört zum Zeitschriftenverlag, der die frz. Stickzeitschrift "Point de Croix" heraus gibt.

Für alle, für die Seite neu ist....
Angemeldete Mitglieder können sich dort täglich ein Freebie herunter laden. Die letzen fünf Muster sind jeweils frei verfügbar.
Für diese Vorlagen werden auch keine Punkte abgezogen.

Will man ein älteres Muster haben, muss man es mit Punkten "bezahlen". Bei der Anmeldung bekommt man 20 Punkte Startkapital. Schickt man jedoch ein Bild des gestickten Musters ein, bekommt man die dafür bezahlten Punkte wieder gut geschrieben.

Für die Anmeldung muss man lediglich eine e.mail-Adresse angeben. Ich habe dafür nicht meine Hauptadresse genommen, sondern die über die ich sonst auch meine abonnierten Newsletter bekomme. Handynr. etc. muss man nicht angeben!

Ich pers. finde die Seite nicht schlecht, wenn man mal ein kleines Muster sucht.

Und für die alten Hasen..... eure gesammelten Punkte sind noch da! Leider gibt es nur noch die frz. Seite, die engl. und auch die deutsche sind nicht mehr erreichbar.
Lieselotte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 6194
Bilder: 194
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:41

WARNING

This thread has 8 replies

You must be a registered member and/or logged in to view this response.


Registrieren or Anmelden
Forum Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Optionen

Zurück zu Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher