Stickcafé-Magazin und andere

Kreuzstich Inspirationen (Neu Nr. 1)

Beitragvon Sonja » So 27. Okt 2013, 14:18

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich mir nun auch endlich die "Kreuzstich-Motive, Nr. 8" gekauft. Habe dann auch wie immer bei so einem Kauf mir die anderen Handarbeits- bzw. Bastelzeitschriften kurz angesehen. Meistens schaue ich ja ob es nicht doch mal wieder was speziell für Kreuzstich gibt - und dieses Mal hatte ich Glück.

Ich entdeckte eine Zeitschrift, sie heißt: Kreuzstich Inspirationen - Neu, Nr. 1 - Spezial Weihnachten - mehr als 700 Muster
Die Zeitschrift kostete 6,90 €, war in Folie eingepackt und als Beigabe gab es 12 Strängchen Stickgarn in "Weihnachtsfarben" (rot, grün, weiß).

Diese Zeitschrift musste natürlich auch mit, aber jetzt kommt das große Aber:
So ganz toll ist sie nicht, auf der Stickgarn-Banderole (noname - made in China) steht: 100 % Polyester!
Habe ich aber erst daheim entdeckt, aber eigentlich schaut es aus wie normaler Sticktwist.

Irgendwie ist die Zeitschrift "billig". Schon ganz nett gemacht, viele allgemeine Erklärungen , z.B. das das am häufigsten verwendete Garn: "Sechsfädige Baumwolle" ist. Bei den Motiven/Vorlagen stehen zwar immer Farbnummern, aber kein Garnname.

So ganz genau kann man auch im Impressum nichts genaues herauslesen ob es die Zeitschrift öfter gibt, usw.

Wollte euch einfach mal an meinem neuen "Schnäppchen" teilhaben lassen. Vielleicht hattet ihr die Zeitschrift auch schon in der Hand.
Liebe Grüße - Frohes Sticken!
~Sonja~
Sonja
Benutzeravatar
Scherenbaroness
Scherenbaroness
 
Beiträge: 45
Bilder: 0
Registriert: So 27. Nov 2011, 10:46
Wohnort: Nordbayern

WARNING

This thread has 2 replies

You must be a registered member and/or logged in to view this response.


Registrieren or Anmelden
Forum Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Optionen

Zurück zu Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher