Marc Cain

Beitragvon Mia-Maria » Do 8. Jan 2015, 10:52

Hallo an alle,

ich wollte mal fragen, ob ihr Marc Cain kennt? Er arbeitet viel mit Strickmuster, vor allem mit klassischen wie sehr große Fischgräten. Die Muster sind stets sparsam eingesetzt, sodass sie hochwertig und unaufdringlich wirken. Dieser Stil ist meine absoluter Favorit und meine Werke versuche ich, auch in diese Richtung gehen zu lassen. Link entfernt wg. Forenregeln kann man sich mal ein Überblick über die schmucken Stücke verschaffen.

Wie seht ihr das? kennt ihr auch diese Problematik, dass Muster schnell zu viel werden und dass es verdammt schwierig ist, die Balance zu halten?

Ich freue mich über eure Meinungen

Mia-Maria
Ignoranz ist die Kunst, mit offenen Augen nicht sehen zu wollen.
Mia-Maria
Benutzeravatar
Scherenbaroness
Scherenbaroness
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Jan 2015, 18:39

WARNING

This thread has 8 replies

You must be a registered member and/or logged in to view this response.


Registrieren or Anmelden
Forum Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu Stricken