Informationen zu
Stickgarnen, Umrechungstabellen, Stoffrechnern, Software etc.

Stoffpreise

Beitragvon anitram66 » Di 23. Jan 2018, 20:31

Hallo zusammen,
ich bin zwar noch eine ganze Weile mit meinem derzeitigen Projekt beschäftigt, aber auf Dauer muss ich mich mal wieder mit Stoff eindecken. Ich sticke auf Leinen, 14fädig und habe mir vor ein paar Jahren einfach mal einen Ballen gekauft. Der ist aber bald alle.
Hat jemand Erfahrungswerte mit Preisen für einen ganzen Ballen? In meinem Wohnort habe ich kein Handarbeitsgeschäft, bei dem ich sowas kriegen könnte. Bin also auf online-Angebote angewiesen, aber natürlich bietet niemand einen ganzen Ballen an.

Wer kann helfen?

LG Martina
anitram66
Scherenbaroness
Scherenbaroness
 
Beiträge: 8
Bilder: 1
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 16:25

WARNING

This thread has 12 replies

You must be a registered member and/or logged in to view this response.


Registrieren or Anmelden
Forum Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu Materialien und Hilfsmittel