* Stickcafe * Kreuzstich und Klönen *

Normale Version: Nici´s Klönstübchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo ihr Lieben,

Hier hab ich ein Posting eröffnet, wo ihr Kommentare abgeben könnt, zu meinen Arbeiten. Big Grin

Na dann auf ein lustig-fröhliches Miteinander.

Winke Nici
das alphabet sieht megastark aus. super!
lg silvia
Hallo Nici,
die Romantic Symphony sieht ja jetzt schon sehr schön aus.
Viele Grüße
Helga
Wow Deine beiden Arbeiten sehen wunderschön aus.
Das Alphabet hat es mir angetan.
Sehr schöne Ideen setzt Du mit beiden Mustern um ...

auch wenn ich die Sonderstiche nicht so wirklich sehen kann, kann ich sie doch " ahnen " .. Wink

Freue mich, Deine Idea Fortschritte zu verfolgen,
und wünsche Dir weiterhin viel Spass dabei ...
Da hast du wieder zwei sehr große Arbeiten vor der Nadel, viel Spaß damit.
Bin gespannt wie die Symphonie weitergeht Wink

LG
Kissy
Bin schon auf Deine Fortschritte gespannt!!!!!

LG
Claudia
Zwei wunderschöne Arbeiten........bin schon auf die Fortschritte gespannt. Wink
Ja Nici - sehr schön wieder Big Grin Big Grin Big Grin Das in blau gefällt mir super, würde in meine Wohnstube passen Tongue
Mein Ding sind die Sonderstiche auch nicht, aber ich find deine Arbeit sehr schön und find es toll das du so experimentierfreudig bist.
Ich werde bald in einem spanischen Forum an einem SAL teilnehmen, um diese Sonderstiche zu lernen. Ich finde sie einfach wunderschön.

Deine romatische Symphonie wird ja sehr bunt. Mal sehen, wie's weitergeht.
Dein Sampler "Blue Elegance" und "Romantic Symphony" schauen super aus.
"Kleinvieh macht auch Mist" ...
Also ich als "Stickschnecke" muss sagen, dass ich den Fortschritt schon beachtlich finde in Deinem Romantic Symphony.
Den Entwurf finde ich übrigens richtig schick - ist mir zwar ein Tacken zu bunt,
aber das geht mir öfter so - ich bin eher eine Farbreduziererin (auch weils dann weniger Arbeit ist) Blush Big Grin
LG, Daniela
Hallo an alle,

Danke für euer Lob. Heute hab ich mal was zur Abwechslung dazwischen geschoben und mein erstes Pinkeep gemacht. Ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber Übung macht ja den Meister Big Grin

Das Muster und noch 2 weitere für Pinkeeps oder auch Minibiscornies gibts bei mir auf der Homepage zum Download. Natürlich als Freebie (bitte durch den 0,01 nicht irritieren lassen - nur so funktioniert nach Freischaltung der Download über den Acount)

So und nun geh ich noch eine Runde die herrliche Sonne genießen Flowers Idea

Winke Nici
wunderschön Nici, ein richtiges
"Hinguckerchen"
Dein Pinkeep ist wunderschön geworden.
Das kleine, dazwischengeschobene Teil ist megastark!
Dein Pinkeep ist niedlich, wenn ich das so sehe, muß ich mich da wohl auch mal dranwagen Wink Der Effekt durch das Verlaufsgarn gefällt mir auch gut.

Brita
Sehr schön das Pinkeep.
Das Pinkeep finde ich wunderschön - warum bist Du denn damit nicht zufrieden Huh
Habe es grade versucht bei Dir auf der Homepage runterzuladen - ob ich alles richtig gemacht weiß ich aber nicht Blush
Ich denke aber bei mir wird es kein Pinkeep, ich habe eine andere Idee ... Tongue
Obwohl das noch was dauern wird - grade im Moment komme ich ja gar nicht zum Sticken ... Sad
Aber wenn es soweit ist, wirst DU die erste sein, die es zu Gesicht bekommt - versprochen!
LG, Daniela
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs