* Stickcafe * Kreuzstich und Klönen *

Normale Version: Kein Kommentar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Stickfeen,
Ich habs doch endlich geschafft euch ein Bild zu zeigen ich habe das zwar nicht gestickt ,
gefallen euch die Elfen nicht ?
Es hat keiner was dazu gesagt und wenn nur ein kommentar gekommen wäre ,wär ich ja schon zufrieden.
Liebe Ursel, ich war gleich mal gucken... ^^

Ohjaaaa, die Elfen sind wunderschön!! Ehrlich!
`Was für eine Arbeit da darin steckt...Hat deine Tochter wirklich toll gemacht... supertoll
Liebe Ursel,

nicht traurig sein. Therethere Ich glaube, die schönen Elfen sind einfach untergegangen, weil du das als Testbild geübt hast.
Das haben wir wahrscheinlich gar nicht so wahrgenommen. Blush
Ich habe doch auch geschrieben, dass das super mit dem Bilder einfügen geklappt hat und nix zu den super gestickten Elfen.
Tut mir echt leid. Deine Tochter hat wirklich drei tolle Elfen gestickt. supertoll Flowers Wie will sie denn weiter verarbeiten? Rolleyes Wenn sie eine so fleißige Stickerin ist, hat sie nicht Interesse, sich hier auch anzumelden oder ist sie sogar schon dabei?
Sorry, Ursel, ich dachte auch, dass es nur ein Test war und habe gar nicht lange bei dem Topic geweilt. Deine Tochter scheint ja in Deine Fusstapfen zu treten mit ihrer tollen Stickerei. Alle Achtung.
Und schoen, dass es jetzt klappt bei Dir, hier Fotos einzusetzen. Frag mal Inge, was ich damals rumgemurkst hatte, bis ich es endlich ueber Imageshack schaffte, hier was reinzusetzen. Sie wird sicher einen Stoehner von sich geben.
Happy Stitching!
Liebe Ursel,

Ich finde die Elfen auch zauberhaft. Ich hatte dir wegen der Bilder auch eine Mail geschickt Huh hm ist die nicht angekommen?
Sorry Ursel.

Mir gings wie Doris, ich hab auch gedacht, du wolltest nur das Bilder einstellen üben.

Nichts desto trotz. Die Elfen sind wirklich wunderschön gestickt. bravo
ging mir genauso. Hab sie zwar gesehen und auch bewundert da sie wunderschön sind, aber gedacht es wäre ein Übungsbild.
Moin Moin ,
Super Bilder die Elfen , aber *duck* mir ging es wie all meinen Vorrednern auch .
Byby Barbara
OK, euch ist verziehen .
Ich bin ja froh das ich euch das Bild zeigen konnte ,
ich gebe dann mal die Kommentare weiter denn meine Tochter fragte schon was ihr dazu gesagt habt.
Also hier Mitglied ist sie nicht und ich glaube auch nicht das sie sich hier anmelden wird ,sie denkt nicht soviel ans Sticken wie wir , aber man weiß ja nie ,
im moment ist sie im Hochzeitsfieber und im Forum für Bräute
Die Bilder sin schon fertig gerahmt
Referenz-URLs